Moorochsengala 2018 - Gasthaus Fandl

Am 25. Oktober 2018 - 19:00 Uhr - Gasthaus Fandl in Steinfurtmehr

Stimmungsvolle Jazz-Session im Moor von Rohr

Erich Sammer, Günter Tretter und Kurt Gober begeisterten die vielen Besucher mit ihrer Musik. Jürgen Frank steuerte Philosophisches und Heiteres aus seiner Feder bei.mehr

Moorochsenburger für Grillmeister

Köstlich - Natürlich - Regionalmehr

 


Das Moor in Rohr

Rohr im Burgenland

Rohr im Burgenland


Den Moorochsen und andere Schmankerln frisch auf den Tisch mit der Post in spätestens 48 Stunden.

Genuss - Logistik - Burgenland anklicken

 

Genuss Logistik Burgenland

Volles Haus bei der Genuss Burgenland

Moorochsenstand wurde umlagert

Ruhe vor dem Sturm

Fleißige Hände

Werner und Karin

Dank der bekannt guten Qualität der Siedewürstel und des Burgenländer-Leberkäse war der Imbißteil des Moorochsenstandes an beiden Messetagen zeitweise von Doppelreihen hungriger Messebesucher umlagert.

Die Mannschaft unter der fachkundigen Anleitung von Manuela hat im wahrsten Sinn des Wortes alle Hände voll zu tun. Das galt auch für die Aufbereitung der Kostproben. Nach internen Schätzungen haben wir an den beiden Tagen rund 7.000 Kostproben dargeboten, die natürlich acuh konsumiert wurden. Rohschinken - Moorwurzen dick und dünn - Burgenländer - und dreierlei Leberaufstriche fanden begeisterte Abnehmer. Manche Besucher waren sogar der Meinung, dass dieser Teil des Standes der Gratisimbiß sei. Aber Siegi, Werner, Christine und Karin machten gute Miene zur allzu umfangreichen Verkostungssucht. Nur Jürgen war manchmal genervt.

Es wurde aber auch gekauft und damit war unser Obermoorochse nach zwei Tagen zwar ziemlich geschlaucht aber trotzdem sehr zufrieden.

Bilder per Mausklick vergrößern

Wir akzeptieren die Burgenland Card

20% Rabatt bei jedem Besuch


Unser Partner ist das Stefri Frische Team 

 

Stefri Frischeteam Halper GmbH

7531 Kemeten, Steinbrückl 21, AT 10264 EG

Tel.: 03352 – 6220 – 0; FAX.: 03352 – 6220 – 20;

bestellung(at)stefri.at

 



Anmeldung beim Leiter/In der Moorbegleiter/Innen
0664/59 66 858

fuehrung(at)moorochse.at

FAX Frank

03322 42786

Wir akzeptieren die Burgenland Card

Moorochsengala 2016

Die neuen Paten Patrick und Mario Krammer mit dem "Obermoorochsen" Frank(links) und Landtagsabgeordnetem Walter Temmel und Bürgermeister Bauer aus Heugraben(rechts)