Genuss Burgenland abgesagt

Zickentaler Moorochse muss daheim bleiben.mehr

Moorochsengala 2020 abgesagt

Neue Regelungen lassen keine andere Wahlmehr

Moorochse im Netzwerk Kulinarik

Anerkennung der Genussregion Zickentaler Moorochsemehr

 


Das Moor in Rohr
Anstehende Termine
05.11. - 07.11.
Genuss Burgenland

Horizontale Trennlinie

Rohr im Burgenland

Rohr im Burgenland


Den Moorochsen und andere Schmankerln frisch auf den Tisch mit der Post in spätestens 48 Stunden.

Moorochse im Netzwerk Kulinarik

Anerkennung der Genussregion Zickentaler Moorochse

Die Genussregion Zickentaler Moorochse hat alle Auflagen des Qualitäts- und Herkunftskriteriensystemes des Netzwerkes Kulinarik Austria erfüllt und wurde daher in den Kreis der herausragenden Lebensmittel aus österreichischer Produktion aufgenommen. Die Erfüllung besonderer Qualitätsnormen und die gesicherte Verfolgung der Herkunft von Lebensmitteln ist der AMA ein besonderes Anliegen. Wer also in Zukunft die Marke AMA - Genuss Region führen will, muss sich diesem System anschließen und die notwendigen Kontrollen von einem unabhängigen zertifizierten Kontrollinstitut durchführen lassen.

Die Genuss Region Zickentaler Moorochse wird seit 2005 seitens AgroVet jährlich geprüft. Es war daher kein Problem die neuerliche Überprüfung erfolgreich zu bestehen.

Damit ist nun auch dieser für uns sehr wichtige Schritt in eine erfolgreiche Zukunft erledigt. Darüber freuen sich nicht nur unsere Bauern sondern auch unser Partner die Firma Stefri Frischteam Halper GmbH, die seit 17 Jahren mit großem Eifer den Zickentaler Moorochsen für Kundinnen und Kunden anbietet. Bestellung sind direkt in der Manufaktur unter der Nummer 03352 6220 möglich. Eine Preisliste für Privatabholer kann man sich hier herunterladen. Gastronomiekunden bitten wir um Kontaktaufnahme mit Stefan Halper direkt unter obigen Nummer.

Bilder per Mausklick vergrößern


Unser Partner ist das Stefri Frische Team 

 

Stefri Frischeteam Halper GmbH

7531 Kemeten, Steinbrückl 21, AT 10264 EG

Tel.: 03352 – 6220 – 0; FAX.: 03352 – 6220 – 20;

bestellung(at)stefri.at

 



Anmeldung beim Leiter/In der Moorbegleiter/Innen
0664/59 66 858

www.lust-auf-moor.at